Monoklub

2012 dabei: MONOKLUB hat mehr zu beaten: “….pro konzert sollte mindestens eine frau und ein mann anwesend sein. der mann soll sich an der bar betrinken und die frau ausgelassen und erotisch tanzen.
den rythmus für die zuckungen von hüfte und leber liefert eike an seiner minimalstischen schießbude und flo und ich (justus – anm. d. Redaktion) weden weiterhin dafür sorgen, dass zwar alle anderen besser, wir aber immernoch geiler sind.”

http://www.monoklub.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Mondgäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>