Archiv der Kategorie: Selbstorganisation

GRILLSTATION

Die  G R I L L S T A T I O N  ist dieses Jahr wieder am Start und für alle offen! Grill da – Kohle da – spontane Grillmeister finden sich ganz sicherlich. Eigene Grillen also getrost zuhause … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Selbstorganisation | 2 Kommentare

Kaffeebar

Neben der allseits beliebten Mondfahrer-1A-Bar gibt es dieses Jahr zu üblichen Zeiten auch Exprezzo, Latte-Matschiato und Co. für alle Rasenden Herzen, Koffein-Fans, Milchmädchen und Milchschaum-Bubis an der neuen Kaffeeeebar.

Veröffentlicht unter Selbstorganisation | Hinterlasse einen Kommentar

ihr seid die Party

Hier ist Raum für euch. Wenn ihr was bauen, brauen, erfinden wollt, sucht euch hier eure crew. Der Markt der freien Ideen. Organisiert euch!

Veröffentlicht unter Selbstorganisation | 3 Kommentare

Anzeige: Ein Händchen für den Mond

Hallo Mondmitfahrer, ich suche auf diesem Wege eine warmherzige, gutmütige, ehrliche Hand -  tüchtig helfend, für allerlei Arbeiten in einem  Mondhaushalt von Welt. Ich bin ein kleines privates Festival in den besten Jahren. Ruhig und gemütlich tagsüber, kann ich spät … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mondchronik, Selbstorganisation | 3 Kommentare