location

Liebste Allerliebste Freundinnen und Freunde des abgehobenen, durchgestarteten, glühenden Überfliegergeschmacks und der freundlichen Weltraumfliegerei,

…vorher muss wohl jedes Jahr was schiefgehen, sonst wär es nicht das Mondfahrertreffen: Auf der Wiese wo wir letztes Jahr so friedlich und wundervoll feierteten, ballern sich heute paramilitärische Gruppierungen mit Farbkanonen imaginäre Löcher in Verstand, Hirnrinde und Gesäß. Woche für Woche. Wochenende für Wochenende. Die Wiese dort war zu schön, aber da müssen wir nicht mit von der Partie sein…
…ach was solls, schauen wir in die Zukunft:

………….Die Zukunft
Wir haben mal wieder eine neue Location ausgemacht und da geht der Mond jetzt mit Bravour auf: Der Ausblick dort ist weitaus schöner, dafür fehlt uns der kleine See. Ein Waldrand spendet Schatten und erhöht die Waldbrandgefahr. Gezeltet wird eingerahmt von Roggenfeldern, wenn da mal nicht der Hafer stic…ht. An der Anfahrt ändert sich kaum was, nur auf den letzten Metern wird nun nach links abgebogen. …Ihr seht, wir haben für ausgewogenen Ersatz gesorgt.

Starttermin…
… es gab angekündigte Termine und auch Gerüchte …Es bleibt beim 23.-25.Juli. Da ist auch Vollmond. Der Countdown läuft.

Wer auftritt auf der Weltraumbühne wird auch bald gelüftet und wie immer freuen wir uns auf euren Einsatz und Mithilfe. Seid dabei, macht mit. Und schreibt es in den Kalender. Wir freuen uns wahnsinnig

Dieser Beitrag wurde unter Mondchronik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>